Telekom Logo
O2 Handyvertrag
Bewertung 4 von 5
Jetzt kündigen >
Telekom Logo

Bewertung 4 von 5 62 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 62 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 71% positive, 10% neutrale und 19% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.

  • Erfahrungen
  • Kontakt
  • Vertrag kündigen
O2 Handyvertrag

Insgesamt 62 Rezensionen

Bewertung 4 von 5
56%
15%
10%
10%
10%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Super Angebote

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)

Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)

All-Net Flat woanders günstiger!

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr guter Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 02, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

war ok

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 16, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles bestens!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigubg

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)

Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…

  • Bericht
  • Kopieren

Flexibilität

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)

Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)

Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)

Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)

Ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Frau

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)

Ander Nummer o2 Kunde geblieben

  • Bericht
  • Kopieren

O2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel

  • Bericht
  • Kopieren

Beste

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)

War ok

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)

Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach perfekt

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!

  • Bericht
  • Kopieren

Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)

Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .

  • Bericht
  • Kopieren

Danke

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)

Ich freue mich sehr

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

nein

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Sehr Gut

  • Bericht
  • Kopieren

Kundenr 6049987447 kundigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)

Alles ok

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Ja

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)

Beste service

  • Bericht
  • Kopieren

Leicht

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)

Ja ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe andere Angebote gefunden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)

Sehr zufrieden alles bestens

  • Bericht
  • Kopieren

starke Seite

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.

  • Bericht
  • Kopieren

Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Kosten sparen

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Wegen Umzug

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Geil service

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Schlechter Anbieter

  • Bericht
  • Kopieren

Service sehr gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Ja, ich bin zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Sehr gut

  • Bericht
  • Kopieren

Alles Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)

Besser wirklich gehts nicht...

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Gut aber tuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

Ist tuer

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)

Top

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

Bewertung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Alles super.

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich war nicht zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Zufrieden

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)

Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter

  • Bericht
  • Kopieren

Multicard angedreht

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte

  • Bericht
  • Kopieren

O2 Vertragskosten

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen

  • Bericht
  • Kopieren

Katastrophal

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Beratung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..

  • Bericht
  • Kopieren

O2=Telefonica

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels

  • Bericht
  • Kopieren

Dobre

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Nie

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Netzabdeckung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.

  • Bericht
  • Kopieren

Nie mehr

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

Schlecht

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Ähnliche Anbieter

Telekom Logo
1&1 Handyvertrag
Bewertung 3.9 von 5
Telekom Logo
BASE
Bewertung 5 von 5
Telekom Logo
BILDmobil
Bewertung 1 von 5
Telekom Logo
congstar Handyvertrag
Bewertung 2 von 5

Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Gut
  • Multicard angedreht
  • O2 Vertragskosten
  • Katastrophal
  • Schlechte Beratung

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Super Angebote
  • Herr
  • Sehr guter Service
  • war ok
  • Kündigung

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    90345, Nürnberg
  • Email [email protected]
  • Telefon 089787979400 

Allgemeine Tipps und Tricks zu Verträgen

1. Vertragslaufzeit: Je nach Vertrag 1 Monat bis maximal 24 Monate. 

2. Allgemeine Kündigungsfrist: Seit dem 1. März 2022 geschlossene Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Hast du deinen Vertrag jedoch vor dem 1. März 2022 abgeschlossen, beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate vor Beendigungszeitpunkt. Verträge die eine Laufzeit von einem Monat haben, können monatlich gekündigt werden.

3. Vorzeitige Kündigung: Bei Schlechtleistung  

4. Wie werden Vertragslaufzeiten geregelt?

Prinzipiell haben die Vertragsparteien die Möglichkeit vor Abschluss des Vertrages - selbst - die Vertragsmodalitäten bezüglich der Vertragslaufzeit sowie der Kündigungsfrist, zu vereinbaren. 

Die meisten Unternehmen verwenden jedoch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), in denen die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist bereits vor Vertragsabschluss bestimmt sind. 

Der smarte Weg:

Dein Vertragspartner ist verpflichtet Dir einen Vertragsexemplar zu übergeben. In diesem Vertragsexemplar sind meistens die Allgemeinen Geschäftsbedingungen integriert. Markiere dir die Vertragslaufzeit sowie die Kündigungsfrist!

5. Welche Kosten können bei einem Vertrag anfallen?

- monatliche Tarif 

- Anschlussgebühr oder Aktivierungsgebühr (einmalig)

Achtung!

Verpasst du die Kündigungsfrist, so kann sich dein Vertrag um maximal 1 Monat verlängern. Achte also darauf, dass Du rechtzeitig kündigst. 

6. Vorzeitige Kündigung (Sonderkündigungsrecht) 

Du hast Probleme mit deinem Netz? Deine Internetverbindung ist nicht wie vereinbart? Eine Verbesserung ist auch nicht in Sicht? Du hast keine Zugangsdaten zu deinem Abonnement? Wieso dann überhaupt zahlen?

Du könntest deinen Vertrag vorzeitig kündigen, indem du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst. Zum Beispiel dann, wenn dein Vertragspartner die Leistungen die versprochen wurden, nicht erbringen kann.

Der smarte Weg:

Aber was musst du bei deinem Sonderkündigungsrecht beachten?

Vergewissere dich also zunächst, ob dein Vertragspartner die Leistungen bringt, die „versprochen“ wurden. Funktionieren also eine Vielzahl von versprochenen Leistungen nicht und es ändert sich nichts an dieser Situation, so kannst du deinen Vertrag frühzeitig kündigen! 

Wie mache ich also von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch?

Bevor du dich frühzeitig von deinem Vertrag lösen kannst, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit geben, die nicht versprochene Leistung in Zukunft möglich zu machen und die Fehler zu beheben. Denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

Der smarte Weg:

Teile also deinem Vertragspartner mit, dass du unzufrieden mit der Leistung bist. Es wäre von Vorteil diese „Anzeige“ schriftlich einzureichen. So kannst du jederzeit beweisen, dass du vor der Geltendmachung deines Sonderkündigungsrechts, deinen Vertragspartner um die Erfüllung der Leistungspflicht angemahnt hast!

7. Was muss in meine Kündigung rein?

- Deine Anschrift

- Kundennummer

- Datum

- Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung

- Unterschrift

Ob du deine Kündigung per Post oder lieber per E-Mail versenden möchtest ist zunächst einmal davon abhängig, ob dein Vertragspartner dir diese „Kanäle“ ermöglicht. Wenn dein Anbieter z.B. keine E-Mail Adresse hat, die für Kündigungen vorgesehen ist, könnte es problematisch für dich werden. Ratsam ist es deshalb, die Kündigung per Post zu versenden. Um dich abzusichern kannst du auch den versicherten Versand wählen. Voraussetzung für die Einhaltung deiner Kündigungsfrist ist, dass deine Kündigung rechtzeitig zugeht.

8. Der smarte weg zu kündigen!

Mach es smart!

Mit smartkündigen kannst du ganz bequem und easy kündigen. Du suchst zunächst deinen Vertragspartner aus unserer smart-Datenbank aus. Anschließend wird für dich automatisch ein Kündigungsformular – passend zu deinem Vertrag – erstellt. Du füllst deinen Kündigungsformular aus und unterschreibst anschließend mit deiner Maus oder deinem Finger.

Den Rest erledigen wir!

Wir versenden für dich kostenlos deine Kündigung. Außerdem erhältst du von uns eine Benachrichtigung über den Versendungsnachweis.

Bei weiteren Fragen sende uns gerne eine E-Mail an:

support@smartkündigen.de

 

* Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich O2 Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet O2 Handyvertrag an? Arrow Down

O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei O2 Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei O2 Handyvertrag online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei O2 Handyvertrag akzeptiert? Arrow Down

O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei O2 Handyvertrag aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei O2 Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das Postbank-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine Postbank-Vertragsdaten hinzu, damit der Postbank-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an Postbank senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
O2 Handyvertrag
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Glühbirne Icon
Tipp

Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

Bewertung schreiben

Bewertungen*

Mit der Abgabe dieser Bewertung bestätigen Sie, dass sie auf einer wirklichen Erfahrung basiert und Sie keine Gegenleistung dafür erhalten. Sie bestätigen auch die Datenschutzerklärung und die AGB.